Informationen
Anzeige
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Talk mit Peter Ducke & Jürgen Croy - Ersatztermin für den 07.12.2021

Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen
Fußball-Talk mit Peter Ducke & Jürgen Croy - Ersatztermin für den 07.12.2021
Mittwoch, 13. April 2022, 19:30 - 20:30
Fußballtalk:

2 Legenden sind zusammen 155 Jahre


2 große Namen und Fußballer wurden im Oktober 2021 zusammen 155 Jahre, Jürgen Croy 75 und der „Schwarze Peter“80. Ein Grund , die beiden in einem Forum zu ihrem Leben und der Karriere als Fußballer zu befragen. Croy wurde von allen DDR Spitzenclubs umworben, doch er blieb in Zwickau. An Peter zeigte sogar Benfica Lissabon Interesse, doch er durfte nicht. Spannende Episoden zum Nachdenken und schmunzeln, garniert mit beweglichen Bildern aus der aktiven Zeit.

Die beiden Moderatoren Uwe Karte und Thomas Veit befragen sie zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten plus Nachspielzeit.

Fußballrentner wissen alles aus der Neuzeit und der Vergangenheit. Es erwartet sie Fachwissen, Kompetenz und lustige Episoden sowie knallharte Analyse. Das Publikum kann den Abend mitgestalten, mit interessanten Fragen.

Sie möchten Ihre eigene Veranstaltung veröffentlichen ?

Sie erreichen uns telefonisch unter 03763 7796277 sowie per E-Mail an veranstaltungen@radio-glauchau-regional.de,
oder besuchen uns persönlich Neues Mitteldeutschland, Markt 20, 08371 Glauchau